www.kotnascher.de


Die Seite, die kein Klopapier vor den Mund nimmt und jede Wahrheit ans Tageslicht fördert.

Ja, wir sind nach einer Pause zurück mit vielen neuen Dingen.
SORRY für die Verspätung, ab jetzt geht wieder alles fixer !

Aber zuerst wollen wir uns für die über 5000 Hits bedanken, die wir bereits verbuchen konnten und für die vielen tollen Einträge im Gästebuch. Sie zeigen uns, dass wir doch eine (wenn auch keine riesige) Fangemeinde besitzen, die Site ist genau für diejenigen, die sich hierher verirren und sich trotzdem daran erfreuen. Wir sagen an dieser Stelle ein dickes :
DANKE !

Nun aber ab zu den Neuigkeiten auf der Site :

"Kot für die Welt" wurde zur besseren Übersichtlichkeit eingestellt und die Beiträge auf die Rubriken verteilt.
Im Analphabet geht es munter weiter mit den Buchstaben "T" und "U"
Ja, sie sind endlich da - Bilder von uns auf "Wir über uns"!
Eure vielen tollen Einsendungen wurden eingegliedert (Gedicht 6, 7, 8, 2 Bilder, neue Rubrik "weitere Lieder", 1 "Spruch") - DANKE und weiter so !

Und immer daran denken, der webmaster heißt hier natürlich kotmaster !

Und das sind Sie, die Pioniere dieser Site :